Stephan Augsten ♥ DataCenter-Insider

Stephan Augsten

Chefredakteur
Dev-Insider

Stephan Augsten arbeitet seit dem Jahr 2006 bei den Vogel IT-Medien. Nach seinem Volontariat war er als Redakteur für Security-Insider tätig, seit 2017 ist er Chefredakteur bei Dev-Insider.

Artikel des Autors

Kevin Bocek: „Viele Entwickler empfinden bestehende Sicherheitsrichtlinien als langsam, die Prozesse zur Ausstellung von Unternehmenszertifikaten sind ihnen oft zu umständlich.“ (Venafi)
Interview mit Kevin Bocek, Venafi, zur Übernahme von Jetstack

„Implementierung von Automatisierung muss mit großer Sorgfalt erfolgen“

Venafi schickt sich an, Spezialist für Sicherheit in Microservice-orientierten Umgebungen zu werden. Hierfür wurde Jetstack akquiriert, ein Spezialist für den Einsatz von Kubernetes in geschäftskritischen Cloud-Infrastrukturen. Kevin Bocek, Vice President of Security Strategy and Threat Intelligence bei Venafi, stellt sich dem Interview über die Akquise.

Weiterlesen
Das Portfolio der Managed-Cloud-Anbieter ist umfangreich, meist betreuen sie ihre Kunden bereits von der grundlegenden Planung an. (© everythingpossible - stock.adobe.com)
IT-Awards 2019

Die beliebtesten Managed-Cloud-Anbieter 2019

Der Trend zur Verlagerung von Ressourcen und Anwendungen in die Cloud ist ungebrochen. Aber nicht jedes Unternehmen verfügt über die nötigen personellen oder finanziellen Mittel, um die gewünschten Cloud-Dienste auch selbst zu verwalten. Managed-Cloud-Anbieter sorgen hier für Abhilfe, indem sie diese Aufgaben übernehmen.

Weiterlesen