Suchen

Whitepaper

Bitkom-Studie: Digitale Kundenbeziehung

Wie Unternehmen auf ihre Kunden eingehen

Durch die Digitalisierung sprechen viele Unternehmen ihre Kunden auf digitalem Weg an. Allerdings versuchen nur zwei Drittel die Kundenwünsche durch Analyse der Nutzerdaten besser zu verstehen.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Vogel IT
Erfahren Sie in diesem Whitepaper wie moderne Technologien, wie Digital Analytics & Optimization (DAO), Unternehmen helfen können, die digitalen Kanäle und Berührpunkte zwischen Unternehmen und Kunden zu optimieren. Auf diese Weise können Unternehmen mehr über ihre Kunden erfahren, um Produkte und Dienstleistungen direkt an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Optimizely GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Optimizely GmbH

Christophstrasse 15-17
50670 Köln
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: hpe
Das gesamte Datenpotential nutzen

Machen Sie den Storage intelligenter

Die Extraktion nützlicher Informationen aus Daten ist für die digitale Transformation von entscheidender Bedeutung. Diese Transformation ist für Unternehmen absolut erforderlich, wenn sie in den kommenden Jahrzehnten erfolgreich sein möchten.

mehr...