:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/64/00/64007bb05d6a6/ibm-ki-deepdive.png)
ChatGPT, Watson & Co
Wie KI die Kommunikation und Unternehmensprozesse verändert
100 Millionen NutzerInnen in nur kurzer Zeit. ChatGPT hat die breite öffentliche Aufmerksamkeit erreicht und den Blick auf die tiefgreifenden Entwicklungen gelenkt, die sich im Bereich der Künstlichen Intelligenz vollziehen.
KI-Technologien wie ChatGPT haben das Potential, Kommunikation und Unternehmensprozesse grundlegend zu verändern. Doch wie setzt man moderne KI-Systeme verantwortungsvoll, sicher und gewinnbringend ein?
In dieser Paneldiskussion beleuchten KI-Experten von IBM die aktuellsten Entwicklungen und Fragen zu Generativer Künstlicher Intelligenz und Large Language Models. Außerdem werden Anwendungsfälle betrachtet, die sich zum Beispiel in den Bereichen Kundenkommunikation oder Produktentwicklung ergeben.
Melden Sie sich an und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von dem Einsatz moderner KI profitieren kann.
Ihre Referenten

Stephan Bloehdorn
Associate Partner
IBM Deutschland GmbH

Nils Nörmann
Principal Technical Specialist Data & AI
IBM Deutschland GmbH

Anika Schumann
Research Manager Artificial Intelligence for Industries
IBM Research
Bildquelle: IBM, IBM, IBM