Spinnaker Support führt Ultimate Support Guarantee ein Servicegarantie für Support von Drittanbieter-Software

Redakteur: Ulrike Ostler

Die Servicegarantie „Ultimate Support Guarantee“ für Drittanbieter-Software ist nach Angaben des Anbieters Spinnaker Support eine Branchenneuheit. Das Unternehmen bietet Services etwas für Oracle-, SAP- und Salesforce-Produkte.

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Spinnaker Support gibt nun Servicegarantien für den Support von Drittanbieter-Software.
Spinnaker Support gibt nun Servicegarantien für den Support von Drittanbieter-Software.
(Bild: Ronny Overhate auf Pixabay)

Die Ultimate Support Guarantee von Spinnaker Support spricht explizit die Ängste und Nöte von Unternehmen an, die den Wechsel zu einem alternativen Oracle- oder SAP-Support-Anbieter erwägen. Zu diesen Bedenken zählen die Compliance mit rechtlichen Vorgaben, die Sicherheit und die Support-Qualität bei technischen Problemen.

Die Ultimate Support Guarantee soll Neukunden in der ersten Support-Phase den Rücken frei halten. Das Support-Angebot soll sich zudem lohnen. Unternehmen schätzen, dass der Drittanbieter-Support jedes Jahr mit mindestens der Hälfte der Kosten zu Buche schlägt, die für den Oracle- und SAP-Support anfallen. Entsprechend schwer fällt es den Kunden die Vorstellung, dass sich niedrigere Kosten und höhere Qualität nicht gegenseitig ausschließen müssen. Mit der neuen Garantie liefert Spinnaker Support verlässlich die umfassende Abdeckung und die hohen Leistungsstandards, die sich die Unternehmen wünschen.

Mathew Stava, CEO und Chairman von Spinnaker Support, erläutert: „Die Umstellung auf Drittanbieter-Support darf sich nicht anfühlen wie ein riskanter Schritt. Wir können diese Servicegarantie anbieten, weil wir unserem Modell, unseren Mitarbeitern und unseren Prozessen voll und ganz vertrauen. Kein anderer Dienstleister bietet eine solche Garantie.“

Rückkehr bei Unzufriedenheit

Die Vertragsbedingungen der Ultimate Support Guarantee sehen vor, dass Spinnaker die Rückkehr von Neukunden zum Oracle- oder SAP-eigenen Support unterstützt, wenn sie in der Anfangsphase den garantierten Service nicht erhalten. Das beinhaltet auch Gebühren für die Wiederherstellung des unterstützten Produkts oder der unterstützten Produkte, die in der Leistungsbeschreibung aufgeführt sind. Weitere Informationen zur Garantie finden Sie unter.

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