DDoS-Protection inklusive Services aus dem Tier-III-Rechenzentrum von Skylink Data Center GmbH
Die Dienstleitungen der Skylink Data Center GmbH sollen einfach, multilokal, erschwinglich, reversibel und transparent sein. Die Angebote beziehen sich auf Co-Location, Cybersecurity und Cloud Networking. Das Neue Rechenzentrum findet sich im niederländischen Eygelshoven, 200 Meter Luftlinie von der deutschen Grenze entfernt.
Anbieter zum Thema

Der Anbieter wirbt: Die Kosten für Co-Location, Strom, Traffic und Cloud-Services seien im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich geringer. Racks beispielsweise erhalten Kunden ab 99,00 Euro pro Monat sowie Strom ab 14 Cent pro Kilowattstunde.
Generell gilt: Die Anzahl bestimmt sich aus gemieteten Premium-Racks und Tower-Regalen, wobei eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat gilt und die Kündigungsfrist ebenfalls einen Monat beträgt. Bei zwölf Monaten Mindestvertragslaufzeit entfällt die Einrichtungsgebühr.
Das neue, 1500 Quadratmeter große Rechenzentrum verfügt über mehrere mehrstufige Gebäudezugänge, einer Zutritts-Schleuse, einzelne Räume mit Racks und Tower-Regalen, 24/7-Zugang über Keycard-System, 24/7-Kameraüberwachung mit Motion-Detection und Rauchmelder mittels Brandschutzfrüherkennung.
Skylink ist nach eigenen Angaben Carrier-neutral und die redundante Anbindung an das Rechenzentrum erfolgt mittels Direktanbindung nach Frankfurt am Main und Amsterdam (DE-CIX, Core-Backbone, Cogent, AMS-IX, Speed-IX), sowie für den eingehenden Traffic der geschützten IPs durch die Voxility-DDoS-Protection jeweils durch Frankfurt und Amsterdam. Überhaupt: DDoS-Protection gibt es als Inklusivleistung ohne Zusatzkosten.
(ID:46211224)