Kontinuierliche, automatisierte Fernüberwachung von Servern und Storagesystemen HP bietet Insight Remote Support Service ab sofort auch für KMU
Ab sofort können auch kleine und mittlere Unternehmen vom HP Insight Remote Support profitieren. Mit der Fernwartungs-Dienstleistung von Hewlett-Packard können Server- und Speichersysteme des Herstellers kontinuierlich überwacht werden. Zusätzlich bietet HP zeitlich begrenzt eine Null-Prozent-Leasingaktion für aktuelle Server- und Storagelösungen an.
Anbieter zum Thema
Mit HP Insight Remote Support werden Server und Speichersysteme von HP rund um die Uhr überwacht. Mit dem automatisierten Fernüberwachungs-Service können Fehler frühzeitig erkannt und entsprechend geeignete Gegenmaßnahmen getroffen werden. Treten Hardware-Probleme auf, erzeugt HP Insight Remote Support automatisch einen Fehlerbericht. So können Unternehmen Ausfallzeiten reduzieren und potenziellen Betriebsstörungen vorbeugen.
Die Software unterstützt Server- und Speichersysteme von HP, die unter Microsoft Windows, Red Hat Enterprise Linux, SUSE Linux Enterprise Server oder Novell Open Enterprise Server für Netware und Linux laufen.
Zusätzlich hat HP ab sofort eine Null-Prozent-Leasingaktion für alle aktuellen Server- und Storagesysteme im Angebot. Die Aktion ist ein Angebot von HP Financial Services und dem Leasinganbieter De Lage Landen und zunächst bis zum 30.5.2009 gültig. Die zinsfreien Raten verteilen sich dabei quartalsweise über einen Zeitraum von 30 Monaten. Am Laufzeitende haben Kunden dann die Wahl, ob sie das geleaste Produkt zurückgeben, oder den restbetrag mit einer Einmalzahlung begleichen. Möglich ist auch der Austausch durch neue Technologien.
Das Null-Prozent-Leasingangebot und auch der HP Insight Remote Support können ab sofort über HP-Partner im Fachhandel bezogen werden.
(ID:2020144)