Renda-Workstation Hochleistungsworkstations meistern rechenintensive Aufgaben
Mit den Die „Renda“-Rechner bietet Caseking eine zeitgemäße Grundlage für Bildbearbeitung, CAM/CAD-Anwendungen und 3D-Konstruktion an. Für die Workstations werden aktuelle Komponenten wie „Intel-Xeon“-CPUs oder „Nvidia-Quadro“-GPUs auf die weiteren Bauteile abgestimmt und auf Stabilität geprüft.
Anbieter zum Thema

Ziel war es laut Caseking, Workstation-Systeme zu entwickeln, die einfach jede noch so rechenintensive Aufgabe meistern und in den Punkten Rohleistung, Kompatibilität und Stabilität die hohen Ansprüche professioneller Nutzer in Unternehmen, Forschung oder dem semi-professionellen Umfeld erfüllen können und dabei zu überdurchschnittlichen Ergebnissen führen.
Verzögerungsfreie Bearbeitung anspruchsvoller Tasks
Ausgerüstet mit handverlesenen Qualitätskomponenten, ermöglichen die Renda-Workstations eine stets verzögerungsfreie Bearbeitung auch anspruchsvollster Tasks und erlauben damit eine optimale Nutzung Ihrer Arbeitszeit. Für professionelle Anwendungen können typische Gaming-Grafikkarten trotz schneller Chips allerdings nicht verwendet werden.
Mit der „Sapphire-Fire-Pro“- oder „PNY-Quadro“-Serie haben AMD und Nvidia deshalb spezielle Grafikkarten mit hoher Double-Precision-Rechenleistung im Sortiment, die zur Verwendung in High-End-Workstations prädestiniert sind. Zertifizierte Treiber, gigantische Speichermengen, direkter Hauptspeicherzugriff, zahlreiche (Spezial-)Monitor-Anschlüsse, bandbreitenoptimierte Schnittstellen und direkter Hersteller-Support sind nur einige der Vorteile dieser Rechen-Grafikkarten.
(ID:43573260)