B-COMM ERP für SAP ERP CardLink spart Verkabelungsaufwand Durchgängiges Zutrittskontrollsystem per RFID für SAP-Kunden
Kaba zeigt auf der Systems die Anbindung eines Kaba Subsystems an SAP. Damit können Unternehmen ohne jeglichen Verkabelungsaufwand Zutrittskomponenten wie den mechatronischen Elolegic Digitalzylinder in bestehende Zutrittskontrollsysteme einbinden. Dies ermöglicht Zutrittsberechtigungen bis hin zur Bürotür.
Anbieter zum Thema
Bei Zutrittskontrollsystemen mit mechanischen Schließzylindern stellt die fehlende Datenverbindung vom Berechtigungssystem zu den Türen ein Schwachstelle dar, da bei Änderungen der Zugangsberechtigung die Zylinder vor Ort zeitaufwändig umprogrammiert werden müssen. Mit der CardLink-Lösung in Verbindung mit Elolegic Digitalzylindern entfällt dieser Prozess, da die individuellen Zutrittsrechte für die digitalen Komponenten auf einem persönlichen Zutrittsmedium gespeichert werden. Dabei kann es sich um Ausweise, Schlüsselanhänger oder auch Schlüssel selbst handeln.
Das Kaba-System setzt auf eine zertifizierte SAP-Schnittstelle auf, die für den reibungslosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP-Modulen und der Erfassungsperipherie sorgt. So soll die Lösung die Einbindung von digitalen Standalone-Komponenten wie den Elolegic Schließzylinder oder Elolegic Clever - ein mechatronisches Beschlagsystem - in die SAP-Welt gewährleisten. Das Subsystem ist dank Add-ons von Kaba beliebig erweiterbar.
Kaba präsentiert seine Lösungen und das aktuelle B-COMM ERP für SAP ERP CardLink-Subsystem während der Systems in Halle A1 auf Stand A1.213.
(ID:2008497)