Software

Versicherungen verbessern – mit dem

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Versicherungen verbessern – mit dem

Es besteht eine große Notwendigkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden, sowie die Konsistenz über mehrere Kanäle und Kundenberührungspunkte sicher zu stellen. Die Versicherer befinden sich in einem sehr komplexen und kompetitiven Umfeld.

Es ist nicht einfach, eine überlegene Kundenerfahrung zu bieten; vorbei sind die Zeiten, als problematisch Kundeninteraktionen über einfühlsame Service-Mitarbeiter geglättet werden konnten. In einer Welt mit unzähligen Channels sind die Kundenberührungspunkte zunehmend automatisiert; die Unternehmensführung bekommt nicht viele Chancen, die erforderlichen Schritte einzuleiten, um alles richtig zu machen. Anders als zu jedem anderen Zeitpunkt in der Geschichte leuchtet die operative Qualität eines Unternehmens durch – in fast jeder Interaktion mit dem Kunden.

In einer intelligenteren Welt wollen Ihre Kunden Geschäfte zu den eigenen Konditionen abwickeln, und nicht zu Ihren. Sie erwarten, dass Ihre Operationen sofort, nahtlos und einfühlsam ablaufen, sodass jede Interaktion schnell und effektiv ist. Die Zeit ist reif für Veränderungen. Mit Hilfe eines "Smarter Process"-Ansatzes können Versicherer ihre Operationen im Ära des Kunden neu erfinden.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.04.14 | IBM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland

Telefon: +49 (0)7034 150
Telefax: +49 (0)7034 152734