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Verbesserungen im Bankwesen

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Verbesserungen im Bankwesen

Ein pragmatischer Ansatz, um den Geschäftsbetrieb in der Ära des Kunden neu zu erfinden.

Durch die intelligente Nutzung der zunehmenden Menge an Kundendaten können Banker Informationen generieren, um ihr Verständnis der Produktnutzung und Rentabilität, des Risikos und Kaufverhalten und der finanziellen Bedürfnisse ihrer Kunden ständig zu verbessern. Mithilfe dieser ständigen Verbesserungen lassen sich Umsätze generieren, Produkte verbessern, Preise gestalten und die Kundenzufriedenheit verbessern. Ebenso wichtig ist es, dass die Bankleitung durch die Auswertung von Echtzeitereignissen und die tiefer gehende Einsicht ins Kundenprofil, Cross-Channel-Marketing-Kampagnen anbieten können, sowie die Kundenselbstbedienung, das Fall- und Klärungsfall-Management und die ereignisbasierte Entscheidungsfindung verbessern können. Dadurch kann die Leitung die nötigen Schritte unternehmen, um Kunden zu gewinnen und die Kundenbindung mit überzeugenden und personalisierten Multichannel-Erfahrungen zu verbessern.

In einer intelligenteren Welt wollen Ihre Kunden Geschäfte zu den eigenen Konditionen abwickeln, und nicht zu Ihren. Sie erwarten, dass Ihre Operationen sofort, nahtlos und einfühlsam ablaufen, dass jede Interaktion schnell und effektiv ist: sofort, weil die Zeit für den Kunden wertvoll ist, nahtlos, weil sie überlegene und einheitliche Services über mehrere Kanäle verlangen; einfühlsam, weil sie erwarten, dass ihre Bank sie persönlich kennt. Mit Hilfe dieses "Smarter Process"-Ansatzes können Sie Ihre Operationen neu erfinden und ein auf den Kunden fokussiertes Unternehmen gestalten.

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Publiziert: 01.04.14 | IBM Deutschland GmbH

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