Suchen

Whitepaper

Software

Verbesserungen im Bankwesen

Ein pragmatischer Ansatz, um den Geschäftsbetrieb in der Ära des Kunden neu zu erfinden.

Anbieter

 

banking
Durch die intelligente Nutzung der zunehmenden Menge an Kundendaten können Banker Informationen generieren, um ihr Verständnis der Produktnutzung und Rentabilität, des Risikos und Kaufverhalten und der finanziellen Bedürfnisse ihrer Kunden ständig zu verbessern. Mithilfe dieser ständigen Verbesserungen lassen sich Umsätze generieren, Produkte verbessern, Preise gestalten und die Kundenzufriedenheit verbessern. Ebenso wichtig ist es, dass die Bankleitung durch die Auswertung von Echtzeitereignissen und die tiefer gehende Einsicht ins Kundenprofil, Cross-Channel-Marketing-Kampagnen anbieten können, sowie die Kundenselbstbedienung, das Fall- und Klärungsfall-Management und die ereignisbasierte Entscheidungsfindung verbessern können. Dadurch kann die Leitung die nötigen Schritte unternehmen, um Kunden zu gewinnen und die Kundenbindung mit überzeugenden und personalisierten Multichannel-Erfahrungen zu verbessern.

In einer intelligenteren Welt wollen Ihre Kunden Geschäfte zu den eigenen Konditionen abwickeln, und nicht zu Ihren. Sie erwarten, dass Ihre Operationen sofort, nahtlos und einfühlsam ablaufen, dass jede Interaktion schnell und effektiv ist: sofort, weil die Zeit für den Kunden wertvoll ist, nahtlos, weil sie überlegene und einheitliche Services über mehrere Kanäle verlangen; einfühlsam, weil sie erwarten, dass ihre Bank sie persönlich kennt. Mit Hilfe dieses "Smarter Process"-Ansatzes können Sie Ihre Operationen neu erfinden und ein auf den Kunden fokussiertes Unternehmen gestalten.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

insurance
Software

Versicherungen verbessern – mit dem

Es besteht eine große Notwendigkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden, sowie die Konsistenz über mehrere Kanäle und Kundenberührungspunkte sicher zu stellen. Die Versicherer befinden sich in einem sehr komplexen und kompetitiven Umfeld.

mehr...