NEWS

Fachkräftemangel dominiert die Future Thinking

Branchentreff in Darmstadt - Was bewegt?

Fachkräftemangel dominiert die Future Thinking

27.04.18 - Diese Woche kam auf der „Future Thinking“ im Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadtium in Darmstadt die Datacenter-Branche zusammen, um die neusten Entwicklungen zu diskutieren. Die zweitägige Veranstaltung gipfelte in der Verleihung der Rechenzentrumspreise 2019. Veranstalter Ulrich Terahe wartete zudem mit einer Überraschung auf. lesen

Preisverleihung 2012

Am 29. März bekamen insgesamt 13 Anwärter den „Deutschen Rechenzentrumspreis“ verliehen. Die Auszeichnung fand in acht Kategorien in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim statt. Zusätzlich wurde ein Publikumspreis vergeben. DataCenter-Insider war dabei.


 

Rückblick: Impressionen 2012

Terrahes Rechenzentrums-Blog:

Ulrich TerraheProblemfall Rechenzentrum: Rechenzentren werden immer komplizierter im Aufbau und Betrieb. Was gibt es neues, wie ist es zu bewerten und was ist Stand der Technik.
 

Der Spezialist Ulrich Terrahe, Inhaber der dc-ce RZ-Beratung,  Preisträger des European Datacenter Award in der Kategorie „Future Thinking and Design Concepts“  und Veranstalter des Deutschen Rechenzentrumspreises beleuchtet in seinem Blog einmal pro Woche die Herausforderungen im Rechenzentrum heute.
 

Hier geht´s zum Blog.