Logo
19.08.2019

Artikel

Experten-Diskussion „Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden?“

Kommunikationswege verändern sich ebenso rasant wie das Kundenverhalten selbst. Für Unternehmen wird es immer mehr zur Herausforderung kundenzentrisch zu handeln. Wie Customer Centricity erfolgreich in Unternehmen eingesetzt werden kann, diskutierten drei Experten in unserem Roun...

lesen
Logo
15.08.2019

Artikel

Kundenbeziehungen – so gelingt der Sprung von B2B zu B2C

Der Aufbau eines B2C-Modells für B2B-Unternehmen ist nicht einfach, bringt aber große Chancen mit sich. Warum aber sollten B2B-Unternehmen auch die Endkundenbeziehung aufbauen und warum ist das gerade ein wichtiges Unterfangen?

lesen
Logo
16.02.2018

Artikel

Der Point of Sale der Zukunft im Autohaus

Mobile Anwendungen sind das Minimum. Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen sowie der Einsatz des humanoiden Roboters „Pepper“ sollen den Autohandel zukunftsfähig machen. Daran arbeitet das Unternehmen rpc.

lesen