Wissenssuche und Wissensbasis im Web Oracle integriert CRM On Demand mit Web Self-Service Applikationen von Inquira

Redakteur: Ulrich Roderer

Oracle hat CRM On Demand mit den On Demand Web Self-Service Applikationen von Inquira integriert. Sie ermöglicht es, von Self-Service hin zu Agenten-assistiertem Service zu wechseln.

Anbieter zum Thema

Die Integration von Oracle CRM On Demand und Inquira Web Self-Service Applikationen realisiert ein integriertes Multichannel-CRM-System für Unternehmen, das sowohl als On Demand- als auch, für den Einsatz in Organisationen vor Ort, als On Premise-Lösung erhältlich ist.

Mit dem Inquira Knowlegde Management, das als On Demand-Lösung erhältlich und im Oracle CRM On Demand-Desktop eingebettet ist, erhalten Mitarbeiter im Kundenservice Zugang zu allen Informationsressourcen eines Unternehmens, sodass sie in der Lage sind, im Rahmen ihres normalen Serviceprozesses Antworten auf Kundenanfragen schnell zu finden.

Einfache Autorensysteme unterstützen Best Practices zur Erstellung und Pflege von Inhalten. Serviceunternehmen können so ihre Kundeninformationen innerhalb der bestehenden Siebel CRM oder CRM On Demand Desktop-Umgebung kontinuierlich ausbauen.

Die On Demand Web Self-Service Applikation von Inquira ermöglicht es Kunden, problemlos Antworten auf Fragen jeder Art zu finden. In den bereitgestellten Community-Foren kann zudem die gesamte Kundenbasis ihr Wissen einbringen.

Die On Demand-Lösung von Oracle entspricht in puncto Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit den Anforderungen von großen Unternehmen, die sie für ihre Serviceprozesse benötigen.

Jetzt Newsletter abonnieren

Täglich die wichtigsten Infos zu RZ- und Server-Technik

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:2041125)