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Spannende Projekte für Payment- und Banking-Security

Trends in der Cyber-Security

Spannende Projekte für Payment- und Banking-Security

19.07.19 - Wenn es um Banken und Zahlungsverkehr geht, spielte Sicherheit schon immer eine zentrale Rolle. Nun halten neue Technologien und innovative Banking- und Payment-Verfahren Einzug und führen zu aussichtsreichen Projekten für Software-Anbieter und IT-Dienstleister.

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Worauf man bei der Zertifizierung von IoT-Produkten achten muss

Worauf man bei der Zertifizierung von IoT-Produkten achten muss

18.07.19 - Gerade im Bereich Sicherheit fehlen Anwendern viele Informationen bei Lösungen im Internet of Things. Doch es gibt bereits eine Reihe von Standards und Zertifizierungen für das IoT, weitere werden hinzukommen. Wir geben einen Überblick und sagen, worauf es ankommt.

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Große Chancen im Identity Management

Tech Scouting: Identity Management

Große Chancen im Identity Management

16.07.19 - Obwohl die Verwaltung digitaler Identitäten als kompliziert gilt, müssen Identity-Projekte nicht komplex werden. Moderne Identity-Lösungen machen den Einstieg einfacher, und auch Channel-Partner ohne größere Erfahrung können hier interessante Projekte realisieren.

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Chancen und Risiken von Blockchain-Lösungen

Neues eBook „Blockchain und digitale Identitäten“

Chancen und Risiken von Blockchain-Lösungen

16.07.19 - Manche sehen in Blockchain-Technologien die Zukunft der digitalen Identitäten, andere halten die Blockchain für das Ende des Datenschutzes. Bevor Unternehmen mit Blockchain-Projekten starten, sollten sie die Vorteile und Einschränkungen für digitale Identitäten kennen. Das neue eBook will dabei helfen und nennt neben Beispiel­anwendungen auch den Bedarf an zusätzlicher Sicherheit.

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Wie das IoT dem Datenschutz helfen kann

Datenschutz im Internet der Dinge, Teil 3

Wie das IoT dem Datenschutz helfen kann

15.07.19 - Sicherheit und Datenschutz im Internet of Things (IoT) sind nicht nur wichtig, sondern auch lohnend, denn das IoT hat nicht nur Risiken, sondern auch Vorteile für den Datenschutz.

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Warum CISOs das Security-Marketing verändern müssen

Der CISO und der Stellenwert der Security

Warum CISOs das Security-Marketing verändern müssen

12.07.19 - Gute IT-Sicherheit ist ein Wettbewerbsvorteil, eigentlich ein tolles Argument für mehr Security-Budget. Doch wenn Sicherheit zu sehr als Marketing-Faktor gesehen wird, schadet dies der Security. CISOs müssen Einfluss auf das Marketing nehmen, keine leichte Aufgabe, aber zwingend erforderlich. Die Security braucht einen neuen Stellenwert, um nicht unter die Räder der Werbung zu gelangen.

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