Case Study

Mit wechselnden Anforderungen Schritt halten

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Mit wechselnden Anforderungen Schritt halten

Bereitstellung eines überlegenen Kundenservices durch die Einführung innovativer mobiler Dienste auf einer sicheren Plattform.

Mit ihrer 500-jährigen Geschichte des Mitgehens mit der Zeit kennt die Banca Carige vielleicht besser als jedes andere Unternehmen den Wert der ständigen Entwicklung und Innovation. Ein wichtiger Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb für die Bank heute ist die Fokussierung auf den Kunden, dabei verlagert sich das Schlachtfeld zunehmend auf mobile Geräte. Für die Banca Carige stellt sich diese Tatsache in zwei Initiativen dar: mithilfe der Analytik ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens entwickeln und die Einführung neuer mobiler Dienste, die Kunden durch hervorragenden Service engagieren und binden.

Die Banca Carige hat entschieden, dass sie am besten durch eine proaktive Haltung und die Markteinführung neuer, kundenorientierter Dienstleistungen durchsetzen kann.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.11.15 | IBM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland