Sortierung: Neueste | Meist gelesen
SpaceNet übernimmt Rechtsanwalts-Systemhaus Brück und Partner

Neues Tochterunternehmen Brück IT

SpaceNet übernimmt Rechtsanwalts-Systemhaus Brück und Partner

18.01.19 - Der Münchner Internetprovider SpaceNet übernimmt zum Jahreswechsel Brück und Partner, ein auf Rechtsanwälte spezialisiertes IT-Systemhaus. Das dafür gegründete Tochterunternehmen Brück IT übernimmt alle Kunden und Mitarbeiter, sodass das Tagesgeschäft wie gewohnt weiterlaufen kann.

lesen
Michael Müller wird Vice President WLAN und Switches bei Lancom

Fokus auf Wi-Fi 6 und Enterprise-Lösungen

Michael Müller wird Vice President WLAN und Switches bei Lancom

17.01.19 - Michael Müller heuert bei Lancom Systems an. Dort verantwortet er von nun an als Vice President WLAN und Switches die Produktlinien im Bereich drahtlose und kabelbasierte Netze. Zuvor leitete er das Produktmanagement in Zentraleuropa bei D-Link.

lesen
Andreas Bortoli ist zurück bei C-Entron

Überraschende Rückkehr als Vertriebsdirektor

Andreas Bortoli ist zurück bei C-Entron

16.01.19 - Vor knapp zwei Jahren verabschiedete sich Andreas Bortoli als geschäftsführender Gesellschafter von C-Entron und wechselte zum Wettbewerber Neumeier. Nun kehrt er als Vertriebsdirektor überraschenderweise wieder zum Ulmer ERP-Hersteller zurück.

lesen
42.000 neue Jobs in der deutschen IT-Branche

Bitkom-Umfrage: Job-Motor Digitalisierung

42.000 neue Jobs in der deutschen IT-Branche

15.01.19 - Die IT-Branche schafft dank der Digitalisierung tausende neue Arbeitsplätze. Der Digitalverband Bitkom geht von über 40.000 zusätzlichen Jobs für das Jahr 2019 aus. Denn: Fast allen Teilmärkten der Branche geht es gut. Noch höher hätte die Zahl allerdings sein können, wenn es mehr Fachkräfte gäbe.

lesen
Thomas Groß kehrt zu Ingram Micro zurück

Neuer Executive Director Advanced Solutions

Thomas Groß kehrt zu Ingram Micro zurück

15.01.19 - Nach fünf Jahren hat Thomas Groß wieder bei Ingram Micro angeheuert. Ab 01. Februar 2019 ist er Executive Director Advanced Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung. Er folgt damit auf Alexander Maier, der die Position Anfang 2018 interimsweise übernommen hatte.

lesen
Neue Version der IoT-Security-Plattform von Trend Micro

Trend Micro IoT Security (TMIS) 2.0

Neue Version der IoT-Security-Plattform von Trend Micro

14.01.19 - Trend Micro hat die nächste Version seiner IoT-Security-Plattform vorgestellt. Trend Micro IoT Security (TMIS) 2.0 soll es Herstellern und MSPs ermöglichen, die Sicherheit ihrer Produkte und ganzer IoT-Ökosysteme zu verbessern.

lesen

Kommentare