Fujitsu Addresses Changing

Kundenbedürfnisse und aufstrebende IT-Trends mit CA-Service-Management-Lösungen

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Kundenbedürfnisse und aufstrebende IT-Trends mit CA-Service-Management-Lösungen

Dienstleistungen für die Kunden von heute und die Anforderungen von morgen

Durch integrierte CA-Technologies-Service Management-Lösungen verfügt Fujitsu über eine standardisierte Plattform, die sehr schnell für neue Kunden eingesetzt werden kann.

Blunt zieht den folgenden Schluss: "Mit CA-Technologies-Service-Management können wir die Kundennachfrage nach globalen, virtualisierten Serive-Desk-Lösungen erfüllen und gleichzeitig unseren Wettbewerbsvorteil mit Leistungen erhalten, die sich sowohl der Anliegen des Kunden als auch neuer Trends annehmen".

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland