Suchen

Preis für „Beste JavaScript-Technologie” Jaspersoft Visualize.js erhält DeveloperWeek Award

| Autor / Redakteur: Martin Hensel / Nico Litzel

Tibco Software wurde für „Jaspersoft Visualize.js“ im Rahmen der Developer Week Awards mit dem Preis in der Kategorie „Beste JavaScript-Technologie“ ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Tibco Jaspersoft Visualize.js erhielt einen DeveloperWeek Award.
Tibco Jaspersoft Visualize.js erhielt einen DeveloperWeek Award.
(Bild: Tibco)

Die Awards wurden im Rahmen der Developer Week-Konferenz vergeben, die vom 6. bis 12. Februar in San Francisco stattfand. Gesucht wurden die besten Tools, die bei Software-Entwicklern weltweit im Einsatz sind. „Die Developer Week Awards 2015 zeigen einen deutlichen Innovationsschub bei leichtgewichtigen Cloud-Lösungen und entwicklerspezifischen Produkten“, erklärt Developer-Week-Gründer Geoff Domoracki.

Visualisierungen einfach einbetten

Das Jaspersoft Visualize.js Framework verbindet die Leistungsfähigkeit des Jaspersoft-Analyseservers mit der Einfachheit und Kontrolle von JavaScript. Applikationen lassen sich schnell anpassen, indem die gewünschten Visualisierungen und Reports eingebunden werden. Visualize.js nutzt die REST-APIs von Tibco JasperReports Server zur Bereitstellung integrierter Services wie Datenkonnektivität, Repository-Zugang, In-Memory-Analyse und Visualisierungsdesign. Cloud-Optionen und ein flexibles Preismodell auf Abo- oder Nutzungsbasis runden den Funktionsumfang ab.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:43206137)