20 Gadgets, die auch dem Osterhasen gefallen

back 1/20 next
Die Feiertage rund um Ostern verleiten zum Gaming. Da kann schon mal der Rücken schmerzen. Sandberg Bild: Sandberg
Die Feiertage rund um Ostern verleiten zum Gaming. Da kann schon mal der Rücken schmerzen. Sandberg hat ein neues Massagekissen für Gaming-Stühle auf den Markt gebracht, das außerdem für Sofas, Bürostühle und viele andere Sitzgelegenheiten geeignet ist. Das Kissen wird über einen USB-Anschluss gespeist, zum Beispiel von einem Handy-Ladegerät, einem Computer oder einer Powerbank. Es können zwei Geschwindigkeiten eingestellt werden. Das Kissen kann bei Bedarf mit den mitgelieferten Riemen an der Rückenlehne des Stuhls befestigt werden. Kostenpunkt: 38,99 Euro.
Die Feiertage rund um Ostern verleiten zum Gaming. Da kann schon mal der Rücken schmerzen. Sandberg