Top 5 der spannendsten Datenrettungsfälle von Ontrack

back 5/5 next
5. Unabsichtlich gekrümmter Bildschirm: Der Laptop eines Kunden aus Großbritannien blieb zwischen Autositzen stecken. Beim Versuch Bild: Ontrack
5. Unabsichtlich gekrümmter Bildschirm: Der Laptop eines Kunden aus Großbritannien blieb zwischen Autositzen stecken. Beim Versuch ihn rauszuholen, bog sich der Bildschirm so stark, dass er kaputtging. Doch damit nicht genug. Der Laptop kam in dieser Lage auch noch mit Wasser in Verbindung. Daraufhin gab es einen Kurzschluss im Motherboard. Die Techniker von Ontrack haben die SSD schließlich ausgebaut, außerhalb des ursprünglichen Computers an eine von Apple entwickelte Schnittstelle angeschlossen und eingeschaltet. Infolgedessen wurden 100 Prozent der Daten wiederhergestellt.
5. Unabsichtlich gekrümmter Bildschirm: Der Laptop eines Kunden aus Großbritannien blieb zwischen Autositzen stecken. Beim Versuch