MXC - eine Symphonie aus LPWAN, Blockchain und Big Data

back 1/4 next
Hu Xin ist CEO von MXC und LPWAN Evangelist. Er ist seit vielen Jahren im Bereich Bild: MXC
Hu Xin ist CEO von MXC und LPWAN Evangelist. Er ist seit vielen Jahren im Bereich Blockchain und IoT tätig und wurde 2016 für sein Design des Roboter-Barkeepers Somabar mit dem CES-Award ausgezeichnet. Zudem hat er maßgeblich an der Entwicklung der Standards Zigbee, RFID, BLE, Wi-Fi, Sub-Ghz und Lora beigetragen. Neben Abschlüssenan der Université Pierre et Marie Curie (Paris VI) sowie an der Technischen Universität Berlin, ist er Stipendiat des EIT ICT Labs Non-European Scholarship. Zusätzlich zu seiner beruflichen Laufbahn ist Hu seit 2013 begeisterter Flugzeugpilot.
Hu Xin ist CEO von MXC und LPWAN Evangelist. Er ist seit vielen Jahren im Bereich