Dell bringt die 13. Generation seiner Poweredge-Server auf den Markt

back 1/19 next
Abbildung 1: „Mittlerweile kann Dell eine Reihe an Innovationen vorweisen“, sagt Peter Dümig Field Product Manager Bild: Dell
Abbildung 1: „Mittlerweile kann Dell eine Reihe an Innovationen vorweisen“, sagt Peter Dümig Field Product Manager Enterprise Solutions bei Dell. Das Vertrackte sei nur, dass viele diese nicht mit Dell in Verbindung brachten. Als Beispiel nennt er den Lifecycle-Controller, der erst eine komplette Generation später bei HP eingeführt worden sei. Auch beim Einsatz von PCe und GPUs sei Dell vorangegangen. Doch bei vielen gelte das Unternehmen aus Texas immer noch als "Boxenschieber".
Abbildung 1: „Mittlerweile kann Dell eine Reihe an Innovationen vorweisen“, sagt Peter Dümig Field Product Manager