Suchen

Rund-um-die-Uhr-Service ist im Kaufpreis inbegriffen HP ergänzt Lifetime Warranty um Telefonsupport

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Mit HP Lifetime Warranty 2.0 können Kunden bis zu drei Jahre lang rund um die Uhr einen kostenlosen telefonischen Softwaresupport in Anspruch nehmen. Der im Kaufpreis enthaltene Service gilt für HP Flexcampus, HP Flexbranch sowie Lösungen für kleine Unternehmen.

Firma zum Thema

HP hat seine lebenslange Garantie für Netzwerkprodukte erweitert und bietet im Rahmen von Lifetime Warranty 2.0 einen kostenlosen Telefonsupport an.
HP hat seine lebenslange Garantie für Netzwerkprodukte erweitert und bietet im Rahmen von Lifetime Warranty 2.0 einen kostenlosen Telefonsupport an.
(Bild: HP)

HP Lifetime Warranty 2.0 umfasst den Austausch von Hardwarekomponenten wie Ventilatoren und Stromversorgung am nächsten Arbeitstag, technischen Support und kostenlose Softwareaktualisierungen für die gesamte Lebensdauer des Produkts.

„Netzwerke benötigen heute jederzeit Support, um Netzwerkunterbrechungen und Ausfallzeiten zu vermeiden“, sagt Rob Enderle, Principal Analyst bei der Enderle Group. „HP erweitert mit seiner Lifetime Warranty 2.0 seinen bisherigen Service, der Hardwareaustausch am nächsten Tag garantiert, und bietet als erstes Unternehmen einen jederzeit verfügbaren Telefonsupport an. Mit dem neuen Service können Nutzer Kosten sparen und die Verfügbarkeit ihres Netzwerks verbessern.“

Neben Lifetime Warranty 2.0 bietet HP weitere Services für einen unterbrechungsfreien Betrieb an:

  • HP Proactive Care bietet einen zusätzlichen Supportlevel für Unternehmen mit komplexen IT-Umgebungen. Technologieexperten von HP und autorisierten Service-One-Partnern sollen potenzielle Probleme vor deren Auftreten erkennen und so Ausfällen vorbeugen können.
  • Die HP-Dienste für Netzwerkdesign, -überprüfung und -inbetriebnahme stellen Nutzern Netzwerkexperten zur Seite, um passende Lösungen zu finden und schnell in Betrieb zu nehmen.

(ID:42250253)