Thema: Anwender favorisieren private und hybride Clouds

erstellt am: 05.11.2017 21:47

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


SUSE präsentiert Cloud-Studie 2017
Anwender favorisieren private und hybride Clouds


Das Interesse an Cloud Computing steigt, verlagert sich aber zugleich. Es ist nur ein Teil der digitalen Transformation. Parallel gilt Software Defined Infrastructure (SDI), Container und DevOps große Aufmerksamkeit.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Anwender favorisieren private und hybride Clouds
05.11.2017 21:47

Nur 36 Prozent erwartend das Wachstum bei Private Cloud. Ist es richtig? Oder Public Cloud?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken