Thema: Kommentar zur Europäischen Cloud-Initiative der Bundesregierung

erstellt am: 29.07.2019 12:30

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Statement von Ralf Sürken, CEO Europe bei Syntax Systems
Kommentar zur Europäischen Cloud-Initiative der Bundesregierung


Spätestens in Zeiten von Cloud Act, DSGVO & Co. ist es angebracht, sich Gedanken darüber zu machen, wem man seine Daten - oft das Herz oder Rückgrat eines Unternehmens - anvertraut. Vertrauen, untermauert mit dem gesunden Menschenverstand und den übrigen notwendigen Regularien in Sachen Compliance sollten eigentlich ausreichen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Kommentar zur Europäischen Cloud-Initiative der Bundesregierung
29.07.2019 12:30

Lieber spät als nie. Ich begrüße diesen Ansatz. Wir als deutsches Unternehmen im Bereich Cloud Orchestrierung, wären hier gerne mit am Tisch.
https://oneclick-cloud.com/de

Christian Petschik
CSO

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken