Thema: In den "Diesel" gehört Heizöl

erstellt am: 27.10.2016 12:45

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Alter Kraftstoff boykottiert den Notstrom
In den "Diesel" gehört Heizöl


Passiert nicht? Passiert doch: Eine deutsche Versicherung zog die Installationsfirma ihrer Notstromversorgung vor Gericht. Die Netzersatzanlage drohte auszufallen, denn die Qualität des gelagerten Diesels und vor allem die Verrohrung auf Kupferbasis sorgte für den Funktionsausfall. Die Anlage war keine zwei Jahre alt.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: In den
27.10.2016 12:45

Was ist denn mit dem alten Dieselkraftstoff - also kein BIODIESEL mit Zusatz und was wäre wenn dieser Diesel mit optimierten Additiven ausgestattet würde?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken