Thema: Citrix propagiert den mobilen und trotzdem geräteübergreifenden Workspace

erstellt am: 27.05.2019 13:23

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Der Arbeitsplatz als Integrationsplattform
Citrix propagiert den mobilen und trotzdem geräteübergreifenden Workspace


VPN und Virtueller Desktop waren gestern, heute zielt Citrix auf eine ganzheitliche Handhabung des Arbeitsplatzes. Jedenfalls steht die Integrationsplattform „Citrix Workspace“ im Mittelpunkt der derzeit laufenden Konferenz „Citrix Synergy“. Sie besteht vor allem aus einer Weiterentwicklung des „Receiver“ und soll zum Aufbau einer individualisierten Informations- und Kooperationsumgebung dienen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Citrix propagiert den mobilen und trotzdem geräteübergreifenden Workspace
27.05.2019 13:23

VeePN ist nicht schlecht, du kannst es versuchen, ich habe schon viel versucht, da ich wirklich ein VPN brauche, dieses passt am besten zu mir

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken