Thema: Wer macht und überwacht eigentlich die Wartungsverträge?

erstellt am: 05.11.2018 23:06

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Maintenance als Service
Wer macht und überwacht eigentlich die Wartungsverträge?


Ordentliche Wartung kostet viel Zeit, die die IT-Abteilungen oft nicht haben. Ein externer Dienstleister kann einspringen: Er behält die Wartung im Blick und könnte gar Kosten sparen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Wer macht und überwacht eigentlich die Wartungsverträge?
05.11.2018 23:06

Nicht unabhängig, eigeners Interesse - das braucht kein Kunde - netter Versuch, aber als bist Du nie in der Position des Beraters für maßgeschneiderte Services- da willst Du eigenen Service verkaufen....

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken