Thema: Ein Cloud-Ausfall ist jederzeit möglich

erstellt am: 29.09.2017 07:14

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Offline? Nicht mit mir.
Ein Cloud-Ausfall ist jederzeit möglich


Viele tausende Websites und mobile Apps vertrauen auf „Amazon S3“ und andere Cloud-basierte Dienste. Wie sich aber im Fall von Amazon Anfang des Jahres gezeigt hat, kann ein Ausfall selbst eines der größten und am besten etablierten Unternehmen treffen. Smarte Unternehmen sollten daher auf eine Multi-Cloud-Strategie setzen, empfiehlt Chip Childers, CTO der Cloud Foundry Foundation.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Ein Cloud-Ausfall ist jederzeit möglich
29.09.2017 07:14

Gehe mit dem Autor einer Meinung, wir werden uns noch verwundert die Augen reiben was da alles möglich ist, und wie abhängig wir von der IT schon sind.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken