Thema: Belüftungsmodule zur Kühlung von Switches in eingehausten Server-Racks

erstellt am: 08.07.2019 13:07

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


it-sa 2011: Air Tube Switch von Schäfer kühlt im Rechenzentrum aktive Switches
Belüftungsmodule zur Kühlung von Switches in eingehausten Server-Racks


Unter der Bezeichnung „Air Tube Switch“ bietet Schäfer IT-Systems herstellerneutrale Belüftungsmodule zur Kühlung von Switches in eingehausten Server-Racks an. Die kalte Luft streift von vorn aus dem Kaltgang durch den Switch. Die erwärmte Luft wird anschließend kontrolliert durch seitliche Luftkanäle in den Warmgang abgeführt.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Belüftungsmodule zur Kühlung von Switches in eingehausten Server-Racks
08.07.2019 13:07

Hallo, die hier vorgestellte Technik interessiert mich weil wir einen Cisco c9410r mit 2x 3200w kühlen wollen. Ist die Schäfer-IT-Technik dafür geeignet? Danke.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken