Thema: Unterbrechungsfreie Stromversorgung: Anbieter und Techniken

erstellt am: 13.08.2014 16:37

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


USVs für jeden Zweck, Teil 2: Marktübersicht für mehr Transparenz
Unterbrechungsfreie Stromversorgung: Anbieter und Techniken


Anlagen für die unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) schützen bei Komplettausfall der Stromversorgung, aber etwa auch bei Spikes und Spannungsschwankungen. Virtualisierung, Cloud Computing, Software Defined Data Center und Software Defined Networking erfordern darüber hinaus, dass die USV-Systeme flexibel anpassbar sind, kostengünstig und Energie-effizient. Alles klar?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Unterbrechungsfreie Stromversorgung: Anbieter und Techniken
13.08.2014 16:37

Die Marktübersicht ist lückenhaft und spiegelt bei keinem der Hersteller einen wirklichen Überblick wieder. Es sind entscheidende und führende Technologien überhaupt nicht erwähnt!
Verbesserungen und Korrekturen sind notwendig! Es sind die max. Aussagen von Hochglanz Prospekten der Hersteller übernommen worden. Das reicht als Fachbeitrag nicht aus.

Antworten

sdw





dabei seit: 18.02.2014

Beiträge: 1

RE: Unterbrechungsfreie Stromversorgung: Anbieter und Techniken
18.08.2014 10:21

Solange nicht konkret benannt wird, was genau fehlt, bringt dieser Beitrag überhaupt nichts. Bitte die Kritik konkretisieren!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken