Thema: Niedrig-PUE auch bei Teilbelegung

erstellt am: 29.11.2019 10:26

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Neues Rechenzentrum für Global Switch
Niedrig-PUE auch bei Teilbelegung


Der Co-Location-Anbieter Global Switch hat sein bestehendes Rechenzentrum „Frankfurt Süd“, um neue Flächen in einem zweiten, unmittelbar benachbarten Rechenzentrum, erweitert. Der Clou: Die auf Effizienz getrimmte Anlage hat auch bei Teilauslastung einen minimalen PUE.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Niedrig-PUE auch bei Teilbelegung
29.11.2019 10:26

Wir freuen uns als CBRE Data Centre Solutions Global Switch professionell unterstützen zu können. Als globaler Partner mit unserem Converged Data Centre Services - als weltweit einziger Anbieter eines 360° Services - von der Grundstückserschließung, über den Bau und den Betrieb von Rechenzentren.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken