Thema: Ist NVMe die Zukunft des Flash-Speichers?

erstellt am: 21.03.2019 08:25

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Storage im DataCenter
Ist NVMe die Zukunft des Flash-Speichers?


Die Menge an Daten erschlägt uns, dieser Aussage bedarf keine weitere Erläuterung. Wie mit ihnen umgehen, wie sie speichern? Experten erhoffen sich viel von Non-Volatile Memory Express (NVMe). Kann die Technologie halten, was sie verspricht?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Ist NVMe die Zukunft des Flash-Speichers?
21.03.2019 08:25

Gut für Kunden, dass es schon Anbieter gibt, die ein komplettes Portfolio mit NVMe anbieten.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken