Thema: Bundesverband Deutscher Apothekenrechenzentren gegründet

erstellt am: 15.06.2018 22:21

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Digitalisierung erfordert gemeinsame Schnittstellen und Standards
Bundesverband Deutscher Apothekenrechenzentren gegründet


In der vergangenen Woche hat sich in Berlin der VDARZ - Bundesverband Deutscher Apothekenrechenzentren konstituiert. Die Gründungsversammlung wählte Werner Dick zum Vorstandsvorsitzenden; weitere Vorstandsmitglieder sind Uwe Ennen und Thomas Haubold.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Bundesverband Deutscher Apothekenrechenzentren gegründet
15.06.2018 22:21

Sehr geehrter Herr Dr.Müller,
als Patient intersiere ich mich, was mit meinen Rezeptdaten in den Apo Rechenzentren passiert.Das hier Geld von den Kassen an
die Apotheken fliesst setze ich voraus.Aber wer noch bekommt die Daten aus dem Rezept, ich denke an die Pharmaindustrie,
das Gesundheitsministerium, Werbebranche u.m..
Bestimmt wissen Sie mehr und wo kann ich etwas darüber lesen?
Mit freundlichen Grüssen
Lothar Junger lotharvondervogelweide@googlemail.com

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken