Thema: Lizenzkalkulator für Microsoft Windows Server 2016

erstellt am: 21.09.2016 10:27

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel


Deskcenter reagiert auf neue OS-Lizenzmetrik
Lizenzkalkulator für Microsoft Windows Server 2016


Microsoft führt die Core-Lizenzierung ein und zwingt damit Unternehmen, ihren Lizenzbedarf beim Upgrade auf „Windows Server 2016“ neu zu ermitteln. Doch jetzt bietet Deskcenter den ersten Lizenzkalkulator für die Betriebssystem-Software.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Lizenzkalkulator für Microsoft Windows Server 2016
21.09.2016 10:27

Somit müssen mindestens Lizenzen für acht Zweierpakete pro Server erworben werden.
Das ist ja Quatsch. Die Lizenz für 16 Kerne ist ja schon dabei. Alles darüber kostet extra!

Antworten

MikeyDread





dabei seit: 20.01.2017

Beiträge: 15

RE: Lizenzkalkulator für Microsoft Windows Server 2016
20.01.2017 08:12

Danke für den Artikel!

Antworten

Songi





dabei seit: 02.05.2018

Beiträge: 7

RE: Lizenzkalkulator für Microsoft Windows Server 2016
28.04.2018 13:52

Hallo erstmal und schönen Tag. Bin neu hier und würde gern wo mitreden. Ich bin leider zu 100 Prozent Laie auf dem Gebiet deswegen informiere ich mich immer im Internet. Bin dabei auf diese Seite gestoßen. https://www.aspera.com/de/loesungen/loesungen-nach-hersteller/microsoft-lizenzierung/Denke dass ist die einfachste Lösung für dass Problem mit den Lizenzen und Microsoft. Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch verstanden. Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und gutes Wetter Gruß an alle User.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken