Thema: IBM PureData System: Big Data und Analyse

erstellt am: 15.10.2012 08:41

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Transaktion und Echtzeitanalyse von Big Data
IBM PureData System: Big Data und Analyse


Kurz nach der Oracle-Ankündigung neue leistungsfähiger Exabyte-Appliances positioniert auch IBM neue „Expert Integrated Systems“ aus der PureSystems-Modellreihe für die Datenverwaltung und Datenanalyse größter Datenmengen. Drei Modellen sollen noch im Oktober verfügbar sein: Systeme für Online Transaction Processing, Analytics sowie Operational Analytics.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: IBM PureData System: Big Data und Analyse
15.10.2012 08:41

wie steht es denn bei diesen neuen Modellen mit In-Memory und wieviel Kapazität ist da vorhanden?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken