Thema: Baukasten für Rechenzentren beliebiger Größe

erstellt am: 24.03.2017 10:41

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Future Thinking 2017: die Eltek Datacenter Module
Baukasten für Rechenzentren beliebiger Größe


Wie Datacenter bedarfsgerecht wachsen können, wird Eltek auf dem diesjährigen Kongress Future Thinking zeigen: Die Basis sind Container, die sich zusammenstellen lassen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Baukasten für Rechenzentren beliebiger Größe
24.03.2017 10:41

nebenbei hat Eltek Deutschland mit seiner schon seit vielen Jahren bestehenden USV/Datacenter Sparte bereits 2 mal eine Prämierung mit dem Deutschen Rechenzentrums Preis für das Eltek CPS USV System bekommen. Die Kombinierte Lösung aus 380V Gleichspannung und anderen Versorgungsspannungen, um höchstverfügbar und effizient jeden Server möglichst direkt mit möglichst wenig Umwandelungsstufen versorgen zu können. Eltek AlwaysOn, jetzt auch mit DatacenterToGo. volker.liebenhagen(at)eltek.com

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken