Thema: Typisch!

erstellt am: 24.11.2012 13:07

Antworten: 0

nicht registrierter User


Typisch!
24.11.2012 13:07

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. Ich bin eine verzauberte Prinzessin! Küss mich! Der Frosch wandert in die Jackentasche. In der Mittagspause quakt es wieder: Bitte, bitte, küss mich! Ich bin eine verzauberte Prinzessin. Keine Reaktion.
Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört. Die Antwort: Für eine Freundin habe ich keine Zeit. Aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.

Autor: unbekannt

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken