Thema: Container sind Linux

erstellt am: 24.08.2017 13:00

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Wie hängen Container und Linux, Docker und Red Hat zusammen?
Container sind Linux


Mit Containern können Unternehmen Applikationen in einer beliebigen Umgebung bereitstellen. Als zugrundeliegendes Betriebssystem bietet Linux dafür die besten Voraussetzungen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Container sind Linux
24.08.2017 13:00

Also ich wäre vorsichtig mit diesen Behauptungen, weil: mit Solaris geht das alles noch wesentlich besser weil mehrere Jahre voraus. Wer hats erfunden? Solaris wars!

Antworten

nicht registrierter User


RE: Container sind Linux
12.09.2017 22:59

Wenn es mit Solaris alles besser geht, warum wird es kaum eingesetzt ? Hab bishcer kein Hoster gesehen, der auch Solaris anbietet, da ist eher Linux der Favorit und das mit Recht ;D

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken