Thema: ServiceNow baut Integrated Research Prognosis ein

erstellt am: 27.08.2014 18:43

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


IT-Service-Verwaltung um Analyse- und Performance-Management ergänzt
ServiceNow baut Integrated Research Prognosis ein


Die Analyse- und Performance-Management-Technologie von Integrated Research wurde als Bestandteil in die IT-Service-Verwaltung von ServiceNow integriert und gleichzeitig zertifiziert.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: ServiceNow baut Integrated Research Prognosis ein
27.08.2014 18:43

von Kai-Uwe Winter, IT-Consultant bei Materna GmbH
In vielen Organisationen kommen neuerdings Smartphones und Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen zum Einsatz und treiben so den Aufwand für die IT-Administration nochmals kräftig nach oben. Viele Anwender sind allerdings durchaus bereit, sich mit ihren mobilen Geräten selbst zu befassen und so geht der Trend im IT-Support weg vom Service Desk hin zum Anwender. Die sogenannte Shift-Left-Strategie senkt zwar die Kosten im IT-Support. Die Selbsthilfe der Anwender führt aber schnell zu einem Schatten-Service-Management unter Umgehung der Support-Abteilung. Abhilfe schaffen hier moderne ITSM-Lösungen, die mit Social Self-Services die Anwender und IT-Experten eng verknüpfen.
Die neuen IT-Service-Management-Lösungen werden als Software-as-a-Service aus der Cloud bezogen. Der Anbieter garantiert hierbei höchste Verfügbarkeit. Gleichzeitig sind die Systeme extrem skalierbar und laufen mit fünf Nutzern genauso stabil wie mit 5.000 gleichzeitigen Anwendern.
Mehr zum ITSM-Angebot von Materna
* zuletzt geändert von: ulos am 27.08.2014 um 18:47 Uhr *

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken