Thema: Keine Angst vor Robotic Process Automation!

erstellt am: 31.03.2019 14:15

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Fragen zu RPA?
Keine Angst vor Robotic Process Automation!


Robotic Process Automation (RPA) gehört derzeit definitiv zu den IT-Buzzwords. Aber was genau hat es mit dieser Technologie eigentlich auf sich? Uipath, Anbieter für Enterprise Robotic Process Automation, beantwortet die wichtigsten Fragen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Keine Angst vor Robotic Process Automation!
31.03.2019 14:15

Vielen Dank für diesen Beitrag. Wir haben diesen Artikel gelesen bei der Datev und Rpa nach Rücksprache mit Herrn Obermeier und Herrn Seggerman in unsere Steuerkanzlei erfolgreich eingesetzt. Wir haben uns von stupiden Tätigkeiten befreien können. Wir sind eine kleine Kanzlei und sehen uns mit diesem Wissen als Tax adivser engineer. Wir bauen diese Technologie in unserer Kanzlei weiter aus. Datev war von der Möglichkeit bei deren Anwendung positiv überrascht. Vg Ferchland

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken