Thema: Siemens wirbt für Mindsphere, Patente und Kooperation

erstellt am: 18.09.2019 10:00

Antworten: 0

Diskussion zum Artikel


Der Schlüssel für die digitale Transformation des Mittelstands
Siemens wirbt für Mindsphere, Patente und Kooperation


Die nächste Stufe der digitalen Transformation wird durch Zukunftstechnologien erreicht, wie Edge und Cloud Computing sowie Künstliche Intelligenz, so Klaus Helmrich, Mitglied des Vorstands der Siemens AG und CEO Siemens Digital Industries. Mit diesen ließen sich Daten umfassender und tiefer auswerten als bisher, doch die Datenhoheit müsse beim Eigentümer bleiben. Gezielte Patenstrategien würden dem Mittelstand helfen, Innovationen im Bereich Industrie 4.0 zu schützen und neue Umsatzpotentiale zu erschließen.

zum Artikel

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken