Thema: Dell Technologies meldet: Datacenter als Service, Unified Workspace und VMware auf Azure

erstellt am: 02.05.2019 09:44

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Das Wichtigste von der Dell Technologies World
Dell Technologies meldet: Datacenter als Service, Unified Workspace und VMware auf Azure


In einer Zeitschleife gefangen? Die ersten Ankündigungen von der „Dell EMC Technologies World 2019“ lassen das vermuten. Noch immer geht es darum, wie die Company den Aufkauf von EMC verkraftet, wie sich all die verschiedenen End-User-Devices konsistent managen lassen und wie Cloud eigentlich zu bewerkstelligen ist.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Dell Technologies meldet: Datacenter als Service, Unified Workspace und VMware auf Azure
02.05.2019 09:44

Guter Artikel, ...

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken