Thema: Brandschutz: die Feuerprobe im Rechenzentrum

erstellt am: 09.09.2019 18:51

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Brandbekämpfung mit Gas, mit Wasser?
Brandschutz: die Feuerprobe im Rechenzentrum


Auch ein bewährtes Brandschutzkonzept kann einmal missraten. Wie wäre es denn mit einem Fallback?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Brandschutz: die Feuerprobe im Rechenzentrum
09.09.2019 18:51

aus LinkedIn: von Norbert Ziegert, Inhaber, Creativ Director bei Ziegert Concept, Avertising & Public Relations

In unserem Verein, GSW NRW e.V., gibt es einige Mitglieder, die sich mit effektiver Brandbekämpfung befassen. Für Serverräume optimiert sind Aerosol Feuerschutzgeneratoren von Dynameco, einem deutschen Hersteller. Mal kurz in under Video hinein schauen: https://www.youtube.com/watch?v=dTE9b_oYfT4&t=22s

Antworten

nicht registrierter User


RE: Brandschutz: die Feuerprobe im Rechenzentrum
23.09.2019 19:45

Hi-FOG ist ebenfalls für IT-Räumen ungeeignet. Hier sollten mal Experten zu Rate gezogen werden.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken