Thema: Datacenter-Automat mit Energierückgewinnung passt auch in Bestandsgebäude

erstellt am: 08.01.2018 13:04

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Das autonome Rechenzentrum - der ICT Performer
Datacenter-Automat mit Energierückgewinnung passt auch in Bestandsgebäude


Der Publikumsliebling 2017 des auf der Kongressmesse „Future Thinking“ verliehenen „Deutschen Rechenzentrumspreis“ war das Konzept des „ICT Performer“. Was hat es im Detail damit auf sich?

zum Artikel

Antworten

sbetke





dabei seit: 25.07.2013

Beiträge: 0

Kommentar zu: Datacenter-Automat mit Energierückgewinnung passt auch in Bestandsgebäude
08.01.2018 13:04

WOW Die klare Weiterführung der alten Bandroboter. Mit Server basiertem Software defined Storage sollte doch das Storage Problem lösbar sein.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken