Thema: Revolutioniert Blockchain den Mittelstand?

erstellt am: 06.03.2018 10:04

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Smart Contracts und mehr
Revolutioniert Blockchain den Mittelstand?


Smart Contracts im Internet of Things oder Zahlvorgänge zwischen Gegenständen: Das sind nur zwei Beispiele, mit denen die Blockchain-Technologie den Mittelstand grundsätzlich verändern könnte. Wie weit die Blockchain-Revolution heute schon ist, das zeigt eine Umfrage von Eco und YouGov.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Revolutioniert Blockchain den Mittelstand?
06.03.2018 10:04

Absolut faszinierendes Thema.
Vor allem im Zeitalter der FakeNew und der weitgehenden Akzeptanz von Lügen, endlich eine Möglichkeit,
Fakten unveränderbar in Beziehung zu setzen, sprich nicht-fälschbare Zustände herstellen:
ist doch wohl ein Wesensteil von Wahrheit. In diese Richtung weisende Entwicklung könnte die im Moment sichtbare Gefahr abwenden, in einer Scheinwelt unterzugehen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken