Thema: „Das Management verwendet jetzt die Worte Mainframe und Innovation in einem Satz.“

erstellt am: 09.07.2018 08:54

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Konkurrenzlos
„Das Management verwendet jetzt die Worte Mainframe und Innovation in einem Satz.“


Mainframe aufs Abstellgleis? Das scheint ein Motto von gestern zu sein. In vielen Unternehmen entdeckt man den IBM-Großrechner als zuverlässige Plattform für moderne Anwendungen wieder.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: „Das Management verwendet jetzt die Worte Mainframe und Innovation in einem Satz.“
09.07.2018 08:54

Ich freue mich darüber, solche positiven Berichte zu lesen. Denn auch ich glaube fest das der Mainframe noch lange das Arbeitstier der Business-IT bleiben wird.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken