FNT Software gewinnt Platin bei „Readers‘ Choice Award 2015“

11.12.2015

Bei den diesjährigen IT Awards waren die Leser der Insider-Portale dazu aufgerufen in 43 verschiedenen Kategorien für ihren Favoriten abzustimmen. Nach der Auswertung der 27.687 Stimmen stand der Gewinner für die Kategorie „DCIM“ fest: FNT Software.

Bei den diesjährigen IT Awards waren die Leser der Insider-Portale dazu aufgerufen in 43 verschiedenen Kategorien für ihren Favoriten abzustimmen.  Nach der Auswertung der 27.687 Stimmen stand der  Gewinner für die Kategorie „DCIM“ fest: FNT Software.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“ sagt Eric Brabänder, Chief Marketing Officer der FNT, der den Preis in Augsburg entgegen nahm. „Diese positive Resonanz bestätigt uns einmal mehr, dass die DCIM-Lösung von FNT als zentrale Steuerungs- und Optimierungssoftware für Rechenzentren einen hohe Marktdurchdringung im deutschsprachigen Markt hat und unsere Lösung sich bei den Kunden und Interessenten großer Beliebtheit erfreut. Diese Marktauszeichnung reflektiert ebenso in besonderem Maße unsere gerade von IDC bestätigte Einordnung als Major Player im internationalen DCIM Markt“

Die feierliche Preisverleihung fand im Augsburger Steigenberger Hotel statt und wurde von diversen Unterhaltungs- und Show-Acts begleitet. FNT Software konnte sich in der Kategorie „DCIM - Data Center Infrastructure Mangemant“ gegen mehr als 10 andere Kandidaten durchsetzen und wurde noch vor Emerson und AixpertSoft von den Lesern zum Sieger der diesjährigen IT-Awards gekürt.