Infografik

Eine komplexe Infrastruktur braucht unkomplizierten Support

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

Eine komplexe Infrastruktur braucht unkomplizierten Support

Gerade läuft noch alles einwandfrei und plötzlich: eine Fehlermeldung. Jetzt kommt es auf jede Minute an!

IT-Infrastrukturen bestehen oft aus Hardware und Software verschiedener Hersteller – mit vielen verschiedenen Supportverträgen. Wenn eine Fehlermeldung auftritt, stellen sich einige Fragen:

- In welcher Komponente liegt die Ursache?
- Welcher Supportvertrag greift?
- Wer ist mein Ansprechpartner?
- Welcher Service Level besteht?

Das muss nicht sein. Reduzieren Sie Ausfallzeiten Ihrer heterogenen Infrastruktur in Zukunft auf ein Minimum!

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.07.15 | IBM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland